ALLES AUF ANFANG Stelzenfestspiele 2021

ALLES AUF ANFANG Stelzenfestspiele 2021

HIMMLISCH – Das Motto der diesjährigen Festspiele ist Programm! Alle Veranstaltungen finden, der noch unsicheren Pandemielage geschuldet, unter freiem Himmel statt!

Aufgrund der Einschränkungen bei den Besucherzahlen werden Programme wiederholt oder abgewandelt präsentiert. Alle Informationen hierzu vor Ort. Gleiches gilt für die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Aus organisatorischen Gründen wird es keinen Kartenvorverkauf geben. Karten werden jeweils vor den Veranstaltungen an den Kassen verkauft.

Alles wird in diesem Jahr also etwas anders sein als gewohnt. Mehr denn je wird die Kunst des Improvisierend gefragt sein – für alle beteiligten Helfer, Künstler und nicht zuletzt das Publikum. Änderungen garantiert!

Freuen wir uns auf die 28. Stelzenfestspiele BeiReuth!

Hier geht's zum Programm

Daten

Berg
Home