Feldhase mit Guccisofteis

Feldhase mit Guccisofteis

Kunstausstellung

Der Maler Michel Schneider hat seine Farbtöpfe gegen Algorithmen eingetauscht. Für die Ausstellung hat er seine Bilder mit Tinte auf Papier analogisiert.

„Meine ganz persönliche Ambition Kunst zu machen, ist es mich mit neuen Werken selbst zu überraschen und dabei die Grenzen meiner Realität immer weiter zu verschieben. Die Algorithmen, die ich für meine Werke schreibe, haben hauptsächlich die Aufgabe mich dabei zu unterstützen, sowie meine Formensprache und mein kreatives Denken zu verstärken und zu erweitern. In digital 3D kann ich Techniken aus vielen Genres wie der Studiofotografie, der Malerei und natürlich der Computergrafik miteinander verbinden und dabei völlig neue Bildwelten erschließen.“ Michel Schneider, 2022

Abb. ‘put it this way‘, 2022

Daten

Kirche

Mitwirkende, Künstler

Home